Ihr Rechtsanwalt für Kindergartenrecht deutschlandweit:

Der Kanzleisitz meiner Rechtsanwaltskanzlei befindet sich in Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg), im Dreiländereck Baden Württemberg - Hessen - Rheinland Pfalz. Insbesondere über die Telefonberatung Kindergartenrecht und Onlineberatung Kindergartenrecht können Sie die Leistungen der Rechtsanwaltskanzlei Zoller aber aber auch deutschlandweit in Anspruch nehmen:

  • Dieser Service bietet sich insbesondere für Erstberatungen zu Fragen wie Problemen mit Erziehern und dem Träger, Aufsichtspflichtsverletzungen im Kindergarten, Schließtage im Kindergarten, Kindergartenkosten und Kostenübernahmen durch Sozialträger aber auch zu vielen anderen ersten Fragen im Zusammenhang mit dem Kindergarten an.
  • Selbstverständlich betreue ich den Fall aber auch weiter, wenn über eine Erstberatung hinaus noch Bedarf an rechtsanwaltlicher Beratung oder Vertretung besteht. Relevante Dokumente kann man heute unbürokratisch und schnell per E-Mail versenden und damit umständliche Terminierungen vermeiden. Und falls es tatsächlich zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen sollte, werde ich die prozessuale Hauptarbeit - das Erstellen von Schriftsätzen - selbstverständlich weiterführen. Nötigenfalls kann dann ein Kollege vor Ort einen Gerichtstermin nach meinen Anweisungen wahrnehmen.

Im übrigen erreichen Sie mich für eine unverbindliche Vorabinformation stets persönlich unter den Rufnummern: 06203/9570555 und 0151/62858745.